Einhand zurück nach Schleswig

Nachdem Anja wieder in die Arbeitswelt zurückkehren musste, startete ich am nächsten Morgen Richtung Schleswig, wo wir im Wikinghafen einen Liegeplatz für den Sommer gebucht , aber kaum benutzt hatten.

Den ersten Zwischenstopp machte ich in Heiligenhafen, wo ich nach ca. 50 sm schönen Segelns vor dem Leuchtturm vor Anker ging.

Nach einer ruhigen Nacht segelte und motorte ich dann nonstop über ca 60 sm zu meinem Liegeplatz im Wikinghafen in Schleswig.

Dort hatte der Hafenbetreiber meinen Liegeplatz mit einem Hausboot belegt, so dass ich erstmal an der Tankstelle festmachte. Nach einigem Hin und Her bekam ich dann einen anderen Platz zugewiesen.

Fotos von den Etappen gibt es leider nur wenige, ich war mit Segeln 🙂 beschäftigt.

Alles in allem sind wir im Urlaub ca 413 sm zusammengesegelt; für mich kamen noch 110 sm dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.