Eine traumhafte Ankerbucht

Am 11.8.2021 haben wir Karlskrona verlassen. Wir hatten in einem Reiseführer eine schöne Ankerbucht entdeckt, die wir nun ansteuerten.

Quelle: Navionics

Der Weg führte uns durch eine beeindruckende Schärenlandschaft.

Anfangs kein Wind , dafür bestes Wetter. Später konnten wir segeln.

Die Zufahrt zur Ankerbucht war etwas versteckt, die Suche lohnte sich aber.

Ein traumhaftes Stück Erde.

Eigentlich hatten wir vor, uns noch länger in den Schären aufzuhalten.

Aber da Anjas Urlaub endlich war und in den nächsten Tagen länger andauernder Starkwind aus West angesagt war, beschlossen wir, nonstop bis Dänemark durchzusegeln, um dort den Sturm abzuwettern und genug Zeit zu haben, um nach Rostok zurückzusegeln.

Doch dazu mehr im nächsten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.