Warm wird’s

Nach den Vorarbeiten konnten die Fliesen angebracht und die Befestigung des Ofens fertiggestellt werden.

Dann noch die Leitungen zur Dieselpumpe und Stromanschluß für den Lüfter. Dann konnte der Ofen zum ersten Mal brennen.

Das Sitzpolster habe ich vom Polsterer kürzen lassen. Anja hat aus den Resten noch ein kleines Kissen für das Stück unter der Lehne genäht.

Fertig, Lecker warm!!

Um die warme Luft auch ins Bad zu bringen habe ich noch einen alten Computerlüfter ans Schott zum Bad geschraubt.

Vielleicht kommt auch noch ein Durchbruch ins Vorschiff, mal sehen. Der Ofen heizt jedenfalls ordentlich und schafft feuchte Luft aus dem Schiff nach draußen. Das ergibt eine sehr angenehmes Klima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.